1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EPSON STYLUS 880 Zieht nur 2 cm ein und stoppt dann, Power-LED blinkt, Papier-LED leu

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Roof, Jan 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roof

Roof ROM

EPSON STYLUS 880 Zieht nur 2 cm ein und stoppt dann, Power-LED blinkt, Papier-LED leuchtet

Hi,
    ich habe folgendes Problem mit meinen Drucker EPSON STYLUS COLOR 880 und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
    Wenn ich drucken will, dann zieht er das Papier ca. 2 cm ein, stoppt dann und macht nichts mehr. Dann blinkt die Power-LED (grün) und die Papierzufuhr-LED leuchtet (rot).
    Wenn ich dann den Papierzufuhr-Button dadrunter gedrückt halte, fährt der Schlitten nach ganz links, als ob ich die Patrone wechseln soll, aber die sind beide neu.
    Was kann ich tun ?
    Leider hab ich kein Manual mehr und kann ich rausfinden, was der Blink-Code bedeutet.

Danke

2. Donmato

Donmato Megabyte

hast du denn mal nachgesehen ob da nicht irgendwo noch n stück altes papier versteckt is?

3. Roof

Roof ROM

Hab ich, is nichts drin.

4. Donmato

Donmato Megabyte

mal ausschalten und mit dem papier versuchen ob es sich dadurch schieben läßt

wenn es so nicht geht mal genau nachsehen ob da nicht ne "lichtschranke " schmutzig is

5. tuni

tuni Kbyte

Hallo

leuchtet die Papierzufuhr LED rot heisst das es ist kein Papier im Drucker

wird die Papierzufuhrstaste lang gedrückt fährt der Schlitten in die Patronenwechselstellung

wird selbige kurz gedrückt wird Papier eingezogen

Ansonsten vermut ich auch das irgendwo ein Fetzen Papier hängt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page