1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

epson stylus c70 nachfüllen unmöglich?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by onkelchief, Feb 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onkelchief

onkelchief Kbyte

der c70 hat so einen schutz ,der nachfüllen verhindern soll. hat jemand erfahrung mit dem echt tollen drucker? welche tinte,welcher anbieter? die farbe geht echt schnell zur neige;ich glaube die originalen patronen waren nicht ganz voll!! sauerei,oder nicht,immerhin hat das teil 200 euros gekostet!! servus

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

ja,danke! aber was ist mit diesen chips auf der patrone,die man zurücksetzen muss? oder kann man einfach ,wenn patrone halbleer,schon nachfüllen?das merkt der chip doch nie,oder!?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei meinem ESC880 hab ich nix von einem Chip oder so bemerkt. Wenn die Patrone angeblich leer war, hab ich sie rausgenommen, wieder reingesteckt und der Druckertreiber hat angezeigt, daß ich wieder ne volle drin hätte. Wie das nun beim c70 ist, kann ich auch nicht sagen. Die Kleckserei mit Tinte ist mir aber eh zu umständlich, ich brauch alle 4 Monate mal neue Patronen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das kommt häufig vor, daß die Erstbefüllung von Druckern nur halbvoll ist. Ich hab bei Epson-Druckern mit KMP-Tinte recht gute Erfahrungen gemacht. Gleiche/Bessere Qualität beim halben Preis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page