1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Stylus C82 - ROUTER

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Fabio-84, Jan 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Ich kann meine Tintenfüllstände nicht abrufen da mein Drucker über einen router angeschlossen ist?
    Der Statusmonitor sucht und sucht aber findet keinen Drucker und somit auch keine Tintenfüllstände- dh. ich kann auch somit nicht die richtige Tintenpatrone wechseln !

Gibt es eine Möglichkeit dem Statusmonitor Die Ip Adresse meines Routers mitzuteilen oder irgendwie eine Andere Möglichkeit oder ein Setting um dieses Problem zu beheben ?

Es ist sehr nervig andauernd Kabeln vom Router in den PC LPT1 zu stecken und dann die Patronentintenstände zu kontrollieren und ggf. Patronen zu tauschen und dann wieder den Drucker in den Router zu stecken.

wer kann helfen ?

mfg Fabio

2. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Wenn eine Patrone "ANGEBLICH LEER IST" = Das licht ist rot ( nicht blinkend)
    dann war das vorherige Bild aber noch perfekt... also merke ich nicht ob jetzt gelb magenta oder sonst irgendwas fehlt!
    Ich habe immer ein perfektes bild und irgendwann blinkt es - dann ist es immer standhaft rot und dann geht nichts mehr...
    Ich muss dann immer umstecken um dann herauszufinden welchet tinte jetzt leer ist und welche noch 10% hat.

das ist echt nervig.. kann ich denn nichts machen wenn ich einen router hab.. muss ich denn immer umstecken ??

werkann wirklich helfne?

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

irgendwie ist das ja nicht wirklich ein Problem was du da schreibst. Wenn eine Tintenpatrone leer ist kriegst du das schon rechtzeitig mit. Weil es kommt keine Farbe mehr.:rolleyes:

Gruss Mario

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hat der Drucker denn keine LEDs, die anzeigen, welche Tinte leer ist? Bei meinem Epson ist das zumindest so, erst blinkt die, um anzuzeigen, daß bald Schluß ist und wenn der Drucker der Meinung ist, daß die Tinte leer zu sein hat, weigert er sich einfach weiter zu drucken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page