1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Stylus Color 440

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by happy, Oct 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. happy

happy ROM

Ich habe einen neuen PC mit ME aber leider kann ich nirgens einen richtigen Treiber für meinen Drucker finden . Was soll ich machen

2. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Wo ist denn die Treiber-CD zum Drucker. Die Treiber für 98 laufen problemlos unter Me, ich habe einen 640er unter Me und das funktioniert gut.
    Wenn die Treiber-CD fehlt, den epson-support anrufen. Die sind so nett und schicken eine Treiber-CD.
    Spezielle Win-Me-Treiber wird es wahrscheinlich nicht geben (muß auch nicht sein s.o.), der Drucker ist zu alt in der schnelllebigen Druckerwelt.
    Viel Glück
    ciao Horst

3. sfx67

sfx67 Byte

hallo,
    schau doch mal auf der epson webseite
    nach, da sollte was zu finden sein.
    http://www.epson.de dann unter support,
    download,treiber usw.es sollte auch ein
    win98 treiber funktionieren.
    am besten stellst du dir treibersuche
    auf alle betriebsysteme.ich habe für win98