1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Stylus Color 680 Patronen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by CompiNuller, Jul 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Leider mußte ich feststellen das die Tintenpatronen für den ES Color 680 Mangelware sind. Jetzt steht ich da und kann mir ...
    Fakt ist das selbst von Fremdherstellern keine geeigneten Tintenpatronen hergestellt werden (oder habe ich es nur einfach jedesmal übersehen ?) :-(

Hört jemand das Gras wachsen und weiß was mit dem Druckermodell nicht o.k. ist bzw. hat einen Geheimtipp wo es diese Tintenpatronen gibt.

Orginal Epson schwarz /weiß oder Color je 69,95
    ist doch ein stolzer Preis für einen Drucker für 259 DM

Nicht verstehende Grüße
    CompiNuller

2. Albdidi

Albdidi Byte

Gilt dieser Beitrag auch für den Stylus 670? Bei dem sieht das nämlich ganz danach aus, denn nach etlichen Düsenreinigungen ist der Farbtank laut Anzeige nun gleich leer und zuvor war er noch zu 95% voll und das ohne auch nur eine einzigen Farbausdruck getätigt zu haben.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Compi-Nuller...

Jepp auch zu deinem Drucker kann Ich meinen Senf dazugeben!
    Es gibt eine Alternative die Ich schon vielen meiner Kunden gemacht habe: PEARL (http://www.pearl.de)
    Du bekommst da für deinen 680er Schwarze wie auch Farbige Tinte A: als Original von Epson & B: Hochwertige Tinte eines anderen Herstellers für wesentlich weniger Geld!

Als Beispiel:

Die Original Schwarz (T17401) kostet DM 68,80 - Farbe (T18401) 56,80
    Die Preise vom anderen Hersteller: Schwarz 46,80 - Farbe 38,80

Der Clou: Pearl bietet auch SparPacks an
    Schwarz: 4 Inkjet-Patronen + 100 Blatt satiniertes Inkjet Papier 115,80
    Farbe: Auch 4 Patronen + 100 Blatt 103,80

Ich hab bis jetzt noch von keinem meiner Kunden irgendeine Reklamation wegen der Tinte gehabt!
    Und ganz ehrlich: Ich benutze die Tinte von Pearl auch da mir die Original-Tinte von HP viel zu teuer ist!

Also, schau mal rein bei Pearl! Ist echt der Tip!!!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page