1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Stylus Color II

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by htlproject, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für meinen alten Epson Stylus Color II für Windows XP finde. Ich habe leider nur Treiber für Win95 gefunden.

Grüsse

2. Cheetah

Cheetah Kbyte

Hallo!

Bei einem Freund von mir funktioniert die Original-Treiber-Software mit diesem besagten "alten" Drucker Epson Color II unter Windows XP professional hervorragend gut. Ich hätte das nie gedacht...

Gruß Cheetah

3. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Windows XP besitzt einen eingebauten Treiber für den Epson Stylus Color II. Der kann einfach in der Systemsteuerung installiert werden.
    Beim ersten Bildschirm die Option Plug n Play Ermittlung ausschalten. Nach Auswahl der Schnittstelle kommt eine Liste, wo du als Hersteller Epson wählen musst und dann rechts den Epson Stylus Color II ESC/P 2 wählen kannst.
    Noch ein paar mal auf Weiter und schon ist er installiert.

Viel Spaß mit dem Drucker. Hatte so einen mal zwangsweise auf der Arbeit. So geärgert habe ich mich noch nie!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page