1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EPSON Stylus colour 680

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by sirhafi, Dec 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirhafi

sirhafi Byte

Hab ein problem hab meinen rechner neu aufgesetzt win xp und seitdem funktioniert der durcker nicht mehr. hab bei www.epson.at den neuesten druckertreiber downgeladet. wenn ich was ausdrucke sagt er mir er druckt tut es aber nicht. wenn ich dann auf systemsteuerung / drucker und dann auf neustarten gehe fährt er hin und her macht aber nichts. kann das mit dem roten licht zusammmenhängen.
    bitte um dringende hilfe
    DANKE DANKE

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ein rote Dauerlicht bedeutet selten was gutes.
    Da der Drucker an nem anderen PC auch net geht, kann man das Betriebssystem als Problemquelle ausschließen.
    Ich denke der Drucker selbst ist defekt.

3. sirhafi

sirhafi Byte

das licht brennt sobald ich den drucker einschalte.
    ich kann ihn auf usb und parallel hängen geht beides net habs bereits bei einen anderen pc probiert.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Druckt er nicht mal die Windows-Testseite?

Das "rote Licht" (LED am Drucker, nehme ich an), ist das immer an wenn der Drucker an ist?

Welchen Anschluss hat der Drucker (USB, Parallel)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page