1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Stylus D4400 - ein richtig mieser Drucker!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by coltcannon, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Muss hier mal meiner Wut freien Lauf lassen und allen Leuten vom Kauf dieses Druckers abraten.
    Den Drucker habe ich beim Saturn in Wiesbaden gekauft. Ich bin mit der Absicht hingegangen mir einen Drucker zu kaufen für den es auch günstige Druckerpatronen gibt. Der Verkäufer erklärte mir dass der Epson Stylus DX4400 ein toller, ja überragender Drucker sei, für den es auch bald günstige Pelikan Patronen zu kaufen gäbe, diese aber zu dem Zeitpunkt noch nicht auf Lager im Saturn seien. Ich Trottel habe den Drucker gekauft! Die Farbpatronen waren nach ca. 1 Woche leer, dabei habe ich nicht mal viel gedruckt. Ich bin wieder zum Saturn gegangen und fragte ob es jetzt die Pelikan Patronen zum günstigen Preis gäbe, worauf mir gesagt wurde dass für diese neue Baureihe auch in Zukunft keine günstigen Patronen zu kaufen gäbe. Der Verkäufer war diesmal ein anderer. Ich sagte dass ich jetzt doch ein wenig verärgert sei über die Beratung im Saturn. Daraufhin wurde mir versichert, dass der zweite Satz der Patronen wesentlich länger halten würde und mir wurde ein Original Satz 4 Euro günstiger verkauft. Bedingung: den Drucker zu behalten und nicht umzutauschen. Ich war wieder einmal zu gutgläubig. Der zweite Satz Patronen war meineserachtens fast noch schneller leer als der erste. Für einen Umtausch ist es zu spät. Das Teil kann man jetzt nur noch verschenken. aber wer will schon so einen Drucker haben, man kauft ja auch kein Auto, bei dem der TÜV schon 2 Jahre abgelaufen ist und man nur rein investieren muss. Die Patronen kosten knapp 40 €. Qualitativ hochwertiger Druck nur mit teurem Epson Papier möglich.

Epson Stylus D4400 nicht kaufen! Nicht verschenken! Das ist rausgeschmissenes Geld, da kauft ihr die Katze im Sack! Saturn Verkäufer sind ganz miese Verkäufer, Epson Stylus D4400 ist ein ganz mieser Drucker!

Hoffe die Warnung kommt an! Danke!
    Es geht mir gleich besser...

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann sich eigentlich denken, dass ein Multifunktionsgerät für unter 100€ durch die teure Tinte subventioniert wird.

Kaufe einen Brother. Die haben noch keinen Chip an der Patrone, so dass es billige Alternativpatronen gibt. Die Brother sind aber bei Farddruck nicht so gut, wie HP oder Canon.

4. Ja, DX4400 hab ich gemeint!

Super, danke für die schnelle Hilfe! Hab ich mich wohl zu früh aufgeregt!
    habe sogar noch einen sehr guten Link für Patronen gefunden, günstiger als bei ebay:

http://www.die-patrone.de/?&modul=shop&site=article&r=1&r2=5&r2=2841

^^Patronen für den Epson Stylus DX4400, für 2.99€, anstatt von 10 € das Stück!!! :jump:
    direkt ma von jeder Farbe 4 Stück bestellt!

Grüße!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page