1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Stylus D68

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by nsom, Apr 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nsom

nsom Byte

wie kriege ich meinen Drucker ohne die 3 Farbpatronen zum Drucken

nur mit der schwarzen ...?

gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Apr 3, 2011
  3. nsom

nsom Byte

ja, die Patrone die entnommen wird muß resettet werden damit sie wieder erkannt wird

4. nsom

nsom Byte

Problem gelòst, der Drucker druckt nur wenn die Software alle Patronen erkennt!(
    Sch...ade,

Jetzt warte ich darauf das der Drucker die naechste Fehlermeldung macht
    So wie der alte D68. Der hat einfach aufgehoert zu drucken.

Irgend ein auffangkanal war voll mit DruCkerfluessigkeit,
    Das Problem hat sich damals insofern geloest. Als das der Maler den Drucker vom Schreibtisch gestossen hat und dieser seinen lewtzten odem ausgehaucht hat.....
    (Die Fernbedienung hat der Maler dann auch mit nem Kaffe gekillt(druebergeschuettet))Kennt jemand das

Problem mit dem Drucker das ich demnaechst bekommen werde??
    Danke fuer eure Antworten..

Gruß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page