1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson Stylus Druckerprobleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by pielly, Jan 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pielly

pielly ROM

Hallo, ich habe einen Epson Stylus C42 UX Drucker. Bisher lief er reibungslos! Nunmehr erscheint ständig die Meldung: Wartungsarbeiten sind notwendig, wenden Sie sich an einen Vertragshändler!
    Die grüne und die rote Leuten abwechseld ständig! Neue Patronen habe ich eingesetzt. Es geht trotzdem nicht! Kann mir da jemand helfen?

2. xppx

xppx Kbyte

Was sagt das Handbuch dazu?

3. pielly

pielly ROM

Hallo, das Handbuch sagt auch nur den Händler aufsuchen, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie viel hast Du denn bisher gedruckt?
    Manche Drucker sind der Meinung, daß z.B. der Tank mit der für die Reinigung der benutzten Tinte voll sei o.ä.
    Eine Mail an den Epson-Support zu schreiben, hat keinen Sinn. Ich warte schon seit über einer Woche auf eine Antwort von denen :(
    Du kannst ja mal das Tool "SSC Service Utility" suchen, das kann neben aggressiver Reinigung auch diverse Zähler zurücksetzen...

Gruß, Magiceye

5. pielly

pielly ROM

Ja, dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht! Der Support sagt mir auch nur, dass ich einen Fachhändler aufsuchen soll. Die wollen unter allen Umständen, dass man hohe Kosten verursacht!!!! Dann schmeissen wir halt den Drucker weg, und kaufen einen,wo man mehr Service hat. nur welchen halt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page