1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

epson stylus office / kopieren ohne PC?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by raikon, May 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raikon

raikon Byte

Hallo,

würde gerne wissen, ob man beim epson stylus office bx525wd den Kopierer benutzen kann, ohne das der PC läuft. Habe schon einige Produktbeschreibungen gelesen und nie eine eindeutige Antwort gefunden. Würde mich freuen, wenn jemand, der den Drukcer zufällig besitzt, mit diese Frage beantworten könnte. Vielen Dank im Voraus.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es nicht dabei steht, kann er es nicht.
    Der BX625FWD kann Faxen und Kopieren ohne PC.

3. raikon

raikon Byte

Erstmal vielen Dank für die Antwort :) ist der 625 denn ansonsten Baugleich?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ein Multifunktionsdrucker kann idR ohne PC kopieren.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist nicht mehr uneingeschränkt so, seitdem hohe Abgaben an Verwertungsgesellschaft VG-Wort im Raume stehen.
    Da will man die direkten Kopierfunktionen nur noch bei höherwertigen Druckern anbieten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page