1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson SX/TX100 keine Treiberinstall

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by WadeMcClusky, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haloo Jungs und Mädels,

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Drücker von Epson den SX/TX100 den ich vor 4 Tagen neu Gekauft habe...

Ich sollte den Drucker bei meinem Vater einrichten...alle Programme gingen auch super zu installieren(Scannersoftware usw)...aber ausgerechnet bei der Treiberinstallation zu dem Drucker gings nicht weiter....er bleibt immer bei dem Installationsschritt stehen wo ich das Druckerkabel an den PC anschließen soll und meckert nach ca 2 Min das er den Drucker nicht finden kann(?!)

Dies wundert mich da ja der Scanner nach dem ich die install fortgesetzt hab ja ging....

Die Konfigs des Rechners

Windows XP Professional Servicepack 3
    AMD Athlon 3000
    1,00 GB Ram
    Grafikkarte Nvidia Geforce 6600 GT
    Laufwerk C: 9,00 GB frei von 18 GB
    D : 13,7 GB frei von 37 GB
    E: 24,3 GB frei von 91 GB

Drucker soll über USB gehen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg WadeMcClusky

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann mache das doch einfach einmal (USB-Kabel ab und wieder dran).

3. Schon probiert passiert nix ^^

Aber komischerweiße erkennt die automatische Install/Hardwareerkennung von XP den Drucker(zumindest namentlich)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page