1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

epson sx110 scanner funktioniert nicht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by gisma120506, Mar 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, brauche hilfe, bitte.
    mein epson sx110 spinnt irgendwie. wenn ich ihn einschalte, rumpelt es ständig. mitlerweile weiß ich zumindest schon mal, dass es das scannerding ist, was nicht von der stelle kommt. doch ganz am anfang beim einschalten bewegt es sich ja ca. 1 cm und dann gehts auf einmal nicht mehr.
    der pc zeigt als fehlermeldung nen fremdkörper an, aber da is nix. und ab und zu geht es ja auch. es leuchten auch die beiden orangenen leds.
    was kann ich jetzt machen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Reparieren (lassen).

Was besagen die beiden LEDs laut Anleitung?

3. das eine besagt fehler und das andere tinte alle

4. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

:sorry: für die blöde Frage: hast du deinen Scanner auch wieder am selben USB am PC angeschlossen?
    Das war bei mir mal das Problem mit genau derselben Fehlerbeschreibung.
    Abhilfe: deinstallieren der Treiber und nei installieren und den Scanner dann wirklich nur am 1-er USB vorne anstecken

5. das kommt sowohl wenn ich den drucker am pc hab als auch wenn er nicht dran ist. und nach mehrmaligen ein- ausschalen, was durchaus ne halbe stunde gehen kann, funktionierts dann iwann auch ma wieder. und meinen pc hab ich jetzt auch erst neu gemacht also auch treiber neu drauf.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

abundzueinpaargrosbuchstabnwärnnichschlechtundhöfllichgegnübrdenhelfern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page