1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Epson sylus photo 2100

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ore, Sep 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ore

ore Byte

Hallo, habe einigen Jahren einen Epson 2100 zum Ausdrucken von A3 Überformaten für Fotoausstellungen udgl.
    Das Gerät hat ca 600 Drucke absolviert, immer mit Originalpatronen. Nun wird beim Patronenwechsel die neue volle LihtBlack Patrone nicht mehr erkannt, somit kann ich nicht mehr ausdrucken.
    Epson Support kann (oder will) nicht helfen, eine von Epson zugesandte Händlerliste hilft nicht, da die Firmen nicht einmal auf ein Mail antworten.
    Meine Hoffnung, vielleicht gibts Softwaremäßig eine lösung, oder dass von Euch einer eine Firma kennt, die solche Reparaturen durchführen kann, die Fa. sollte sich im süddeutschen bzw. österr. grenzgebiet befinden, um den Drucker anliefern zu können.

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Versuch es mal mit einer anderen Patrone, kann sein das es kein Kartuschen Reset gab.

Gruß
    neppo

3. ore

ore Byte

@neppo 1 Versuch es mal mit einer anderen Patrone . . .

War Anfangs auch mein erster Gedanke, aber nach der 3-tten neuen Patrone hab ich aufgegeben . . .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page