1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

er findet keine bvbtsender hilfe bitte

Discussion in 'TV & Video' started by bikerpille, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich stehe am rande eines Herzinfakt....wer kann helfen ich habe ein laptop der marke tager traveller 826 mt32.nach einen total absturtz alles neu installiert und ok.aber als ich dann,die Powercinema von Cyberlink insall.hatte die als orginal mit dabei war konnte ich bvbt vergessen,bilder ,musik ,wurde gefunden aber die suche nach denn sendern gleich null,kein sender wurde gefunden,was vorher einwannfrei ging.zur antenne es ist eine ganz normale kurzantenne......bitte wer kann mir helfen,bin auch kein porfi am pc:confused: :confused: :confused: :confuse:confused: :heul: :heul:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Da fehlt sehr wahrscheinlich noch der Treiber für die TV-Karte.

Sofern du ihn nicht, auf der Treiber CD findest. Lade ihn von http://www.service.targa.de herunter

3. hallo ich danke dir erst mal im vorraus für denn tip.es ist gerade 2uhr 30 ich melde mich wenn es geklappt hat grüße aus berlin bikerpille:D :D

4. hallo und danke noch einmal für den tip,leider ohne erfolg.dennich habe nach dem suchlauf grüne bewegte streifen darauf ich denke das der bvbt stick ewt.dekekt sein könnte.bikerpille aus berlin

5. hallo danke auch an dich für dein tip,leider ohne erfolg nach nochmaliegen durchlauf grüne bewgte streifen auf sendersuche habe denn verdacht das der bvbt stick defekt sein könnte.....bikerpille aus berlin:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page