1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

er "vergisst" den Bildschirmschoner!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fridolinie, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Mein Läppi hat Windows XP media center edition V 5.1. Ich habe mir einen wunderschönen Bildschirmschoner aus meinen Urlaubsfotos eingestellt, läuft einwandfrei. Aber: einmal PC runterfahren und wieder hoch - nix isses mit dem Bildschirmschoner! Witzigerweise, wenn ich mit Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige wieder auf "diashow eigene Bilder (oder so)" stelle, weiss er genau, woher er die Bilder ziehen soll, wie lange, die Übergänge alles.
    Kann doch wohl nicht wahr sein, dass das immer nur für eine Sitzung gilt? Wo muss ich da was ändern?

Merci und schönen Abend!

fridolinie

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Gib mal paar mehr Informationen bitte
    Ist es vll ein Gast oder ein eingeschränktes Konto?
    Genauere konfig pls

3. ... wenn ich das mal wüsste. Es ist ein Firmenlaptop, den ich als Teil einer Abfindung behalten durfte. Bei "Dokumente und Einstellungen" gibt es mich, einen Admin und "all users". Das Admin-Passwort kenne ich nicht (will auch keine schlafenden Hunde wecken, weil auf dem läppi Software drauf ist, die ich vermutlich nicht mit in den Ruhestand nehmen sollte...) , hatte aber bislang unter meinem Namen noch nie Probleme mit der Installation irgendwelcher Programme.

Welche Info könntest Du brauchen können?

Merci

Fridolinie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page