1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erbitte Hilfe!! (GeForce 4 Ti 4400)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by God-M, Sep 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. God-M

God-M ROM

Hi!
    Kann mir wer sagen, welche Taktung die ASUS V8440 Deluxe Retail hat?! Danke.

2. God-M

God-M ROM

vielen dank für den link, sowas hatte ich gesucht (auch mit den übertakteten max. Werten!) Ich hab einen Denkfehler in meiner Frage gemacht, natürlich bedeutet Deluxe nicht gleich höhere Taktung, nur bei der ASUS V8420 Deluxe gab es ein dermaßenes Übertaktungspotenzial, dass ich mich einfach über den großen Bruder informieren musste, den ich jetzt wohl auch kaufen werde! :) Danke nochmals

3. God-M

God-M ROM

Spaßvogel! ;)
    Da wär ich auch selbst drauf gekommen. Die Deluxe Version hat aber ne andere Taktung, und DIE will ich wissen!!! Aber trotzdem danke!

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

War kein großer Aufwand ;-).

Gruß Steffen

5. Steffenxx

Hallo, Delux muss nicht höhere Taktung bedeuten http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000016

MfG Steffen

6. Steffenxx

Hallo, ein Blick zum Hersteller genügt : http://www.asuscom.de/vga/agpv8440/features.htm
    Engine Clock 275 MHz
    Memory Clock (DDR) 550 MHz

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page