1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erd Commander

Discussion in 'Smalltalk' started by Sani123, Apr 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sani123

Sani123 ROM

Ich habe mal eine Frage.

Von der Externen Festplatte ist was gelöscht, wenn man den Erd Commander drüber laufen lässt dann stellt er das gelöschte wieder her?
    Oder wird das aufgelistet?
    Mit Datum und alles?
    Kann mich wer aufklären?
    Ist alles wieder herstellbar?

2. Xerye

Xerye Byte

Hi,

ich kenne dein Programm zwar nicht, würde dir aber Recuva empfehlen.
    Dieses gratis Programm stellt gelöschte Dateien wieder her und zeigt, bevor du sie "wiederbelebst", die wichtigsten Informationen an, wie zb die Dateigröße, der Zeitpunkt als die Datei gelöscht wurde, Dateityp etc.

Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit dem Programm, es ist von der Bedienung her wirklich simpel.
    Du startest es am besten vom PC aus, kopiere es nicht auf die externe Festplatte, damit könntest du deine gelöschten Dateien endgültig vernichten!

Mfg :)

3. Sani123

Sani123 ROM

Also sieht man alle gelöschten Dateien, und wann se gelöscht worden sind. Und die kann man dann wieder herstellen?
    Hab ich das so richtig verstanden?

4. Xerye

Xerye Byte

Fast.
    Nach Löschdatum kann man sie nicht ordnen.
    Aber du kannst nach Dateien filtern, wie Bildern, Exe Dateien, Texte etc.
    Das schränkt die Ergebnisse schonmal ein.
    Dann schau dir das Bild an:
    Es zeigt, wenn du eine der gelöschten Dateien auswählst, wie du im rechten Teil des Programmes die Infos über "Last Modified" erhältst - das entspricht dem Löschdatum/Löschzeitpunkt.

Und ja, du kannst alle Dateien, die das Programm findet, wiederherstellen.

5. Sani123

Sani123 ROM

Wie ich sehe werden da ja einige Dateien aufgerufen.
    Ich bin was das angeht absoluter leihe, so kann man dann alles was im Papierkorb gelandet ist doch noch retten.
    Danke für die Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page