1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ereignisPROTOKOLL1x anders

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by coolio_coolia, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klingt vernünftig.
    doch du wirst dich kaputt lachen.
    denn wie bekomme ich den text in die zwischenablage, oder wie kann ich ihn sonst kopieren, kontextmenü also rechtsklick funkt. ja nicht.

aber werd ich auf jeden fall machen! :merci:

2. Gast

Gast Guest

3. wenn mich des öfteren leute auf die richtigen seiten verweisen würden, viell. würd's ja dann viel besser klappen.

wenn man mich zB. nicht nur auf ein prob hinweist, sondern mir viell. auch das warum erklärt, dann würde die kommunikation viell. auch besser klappen.

habt ihr grafiken in euren browsern ausgeschalten (oder was los?).
    oder warum :motz: motzt ihr mich deswegen immer so an, anstatt näher auf meine faqs einzugehen, oder mir endlich zu erklären, was ihr gegen smilies habt.

( + da bin ich sicher nicht die einzige! ) ;)

4. wo + wie den bildschirmschoner deinstallieren?
    weiß ich immer noch nicht!

IHR viell..?

ps: meistens, sind meine beiträge solange, damit ich euch meine PC-PROBS erklären kann, so, daß ihr diese auch verstehen könnt!
    was ihr aber sichtl. nicht tut! SORRY!

und bei manchen FRAGEN, gab's ja auch nicht gerade viel zu verstehen, noch dazu wo eben damit verständl. schritt für schritt also:

zB: start -> systemsteuerung umschrieben gewesen.

entweder, man kennt die ANTWORT, weil ERFAHRUNGSWERTE, seien es nun persönl. oder sonstige gesammelte erfahrungspunkte, oder eben NICHT!

das problem ist ja nur , daß ihr eure ERFAHRUNGEN nicht mit jedem teilen wollt, zumindestens nicht mit mir.
    aber wie war das noch, zitat: "nach ein paar stunden schlaf, rep. sich das von alleine".

:p so und jetzt reichts mit tante emmas klatschgeschichten... spielen wir doch wieder das faq'S + antwortspiel! :eek: :rolleyes:

5. 1.: NEIN, mir macht es auich keinen spaß, seitenlange beiträge zu schreiben!
    doch, denkt ihr nicht, ich hätte mir echt mühe gegeben euch meine :comprob: so zu beschreiben, daß auch für euch verständlich!

2.: WAS IHR GEGEN SMILIES HABT, weiß ich immer noch nicht, aber egal! - dachte nur, ich würde sie twar viell. etwas oft, aber doch verständlich weil meist selbsterklärend einsetzten, doch egal, will mich schließl. nicht dauernd wiederholen...

3.: doch wie schon gesagt, waren meine ersten male im forum, und ein bißchen geduld + ein paar sachlichere hinweise hätten genügt.

4.: viell. , probier ich's noch mal, ansonsten, sind meine tage im forum gezählt! antworten, hab ich ja sowieso (fast) keine bekommen, oder weiß ich jetzt wo ich den tele tubbie bildschirmschoner im winXP look bekommen kann, oder ob ich ihn habe oder nur aktivieren muss!

5.: des weiteren, weiß ich immer noch nicht, was es mit dem wechseln der farben des desktops auf sich hatte, programmfehler, oder geht er mir jetzt ein , der hund (PC)!

6.: KEINE AHNUNG ob da ein ZUSAMMENHANG, aber nachdem A-aware durchlaufen, ging's jedenfalls wieder.

7.: DANKE, all denen, welche mich wenigstens und zwar auch für mich verständlich auf meine fehler hingewiesen haben! (wenn auch SELTEN!)

8.: jedenfalls könnt ihr euch hier wirkl. so einiges vom chip - forum abschauen, denke ich ... (meine pers. meinung, weil mehr weiterführende hinweise. vergleicht doch mal.
    so KLIPP + KLAR, wird hier eben SELTEN geschrieben)
    :wink: coolia

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Dafür hier mal ein kleiner Tipp, alles Überflüssige habe ich mal FETT markiert! Wie Du dann vielleicht siehst, sind mindestens 80% Deines Postings ÜBERFLÜSSIG!
    Und das, was noch übrig ist, hätte man auch sauber ausformulieren können.

"mein bildschirm wechselt nach der installation eines willi steinböck
    bildschirmschoners von der seite:

ACHTUNG bitte VORHER lesen:

http://www.spieleportal.de/index.shtml ->screensaver -> downloads
    http://www.screenschoner.de/screens...load.php?id=319
    halbseitig die FARBE
    von grün bis ins türkis farbverlaufend schattiert!
    was denn da schon wieder los?

ansonsten ging alles gut!
    doch dann,...

eigentl., war ich auf der suche
    nach einem tele tubbie bildschirmschoner gewesen, den ich in einer "alten"
    pc-welt gesehen gehabt hatte, doch die richtige ausgabe + somit den entsprechenden bericht, find ich nicht mehr.

da ging's auch eher ums abschalten von diensten und der "bonbon oberfläche"
    von windowsXP! (auf deren suche ich aber bin. so lasst mich doch, schaltet
    ihr doch all eure dienste ab, aber helft mir doch bitte meine einmal anzuschalten,wo ?
    unter RECHTSKLICK -> Eigenschaften von Anzeige, finde ich die einstellungen
    auch nicht.
    nicht unter designs, nicht unter darstellung.
    andere möglichkeit gleiches ziel über systemsteuerung -> anzeige
    gehts natürlich auch nicht!

brauche hilfe, hat wer einen tip?
    ps: über den steinböck, bin ich eigentl.
    auf meiner suche nach dem
    "tele tubbie bildschirmschoner - WinXP- bonbon look" gekommen.

ACHTUNG: ÖFFNEN auf EIGENE GEFAHR NUR für ERFAHRENE user sonst viell.
    übernehme keinerlei haftung, drum NUR klicken, wer sich auskennt, weil was weiß ich, ob's 'n bildschirm dann zerschiesst...

habe ja schon gelernt, mft zerschossen, treiber zerschossen,...
    bildschirm zerschossen
    SPASS beiseite; oder kennt wer das problem (weil auch im herzen ein kind geblieben, oder wo blleibt da da das vielgepriesene "kind im manne":

http://mitglied.lycos.de/InesPix/te...hirmschoner.htm
    seite: hab ich dann
    auch so ähnliche bildschirmschoner als den in eurer ausgabe gezeigten gefunden doch ging nur einer der "tubbie- schoner" (mit den teletubbies vor dem xp hügel) zum downloaden (download 4 ging nicht)

http://www.screenschoner.de/screens...load.php?id=319
    und warum ist die banane krumm, und warum ist mein bilschirm so dumm? wo die droge für ihn finden, damit er tut was ich will, in sklavenhaft vorbildl. manier?

, wie ich den bildschirmschoner(steinbeck) wieder entfernen kann? regisry? wie?

jedenfalls zonealarm + firewall(XPprof. eigene), beides aktiviert.

ansonsten lief auch alles ganz gut bis heute...

ansonsten, alle wichtigen updates, + patches drauf (glaub ich)
    "ad-aware + cloak und messenger plugin" sowie "XP-antispy" media player 9, sowie kazaa
    ansonsten viell. noch gut zu wissen, verwende AntiVirXP wird auch tägl. upgedatet
    kazaa lite + das eselchen (emule) draufgehabt,, das eselchen deinstalliertweil irgendwie "gehängt" der bildschirm so "geflackert"

wer das prob kennt, weiß was gemeint...keine wahl der register mögl. gewesen, weder suche noch einstellungen.
    kazaa lite aber funzt!

ansonsten ein ereignisreicher tag, oder die etwas andere art von ereignisprotokoll!

habe näml. auch "fiolex grafik explorer + home studio (so ein, visitenkarten, einladungs, geburtstagskarten etc. ... bildschirmschonerprogr.,
    aber eigentl. keines für XP
    da das aber bei der aiptek - pen cam auch der fall war und empfohlen wurde (bei der pencam das setup abzubrechen - kinderkake funkt. auch so gut, dachte ich es würde hier ähnl. sein...)
    es funkte auch, nur die deinstallation war nicht restlos möglich (regedit? aber wie?

und noch eine frage, installiert WinXP in so einem fall nur neure dateien oder inst. es sich da einfach d'rüber ?

ach helft mir doch. ihr ach so ehrwürdigen comp. genies,und gehts mit der schreibe nun schon ein wenig besser, hoffe ....
    "

7. Gast

Gast Guest

Nur 3 Anmerkungen (dieses Forum ist weder zum Anmotzen noch zum Smalltalk da):

1. Ich bin seit Jahren Mitglied auch im Chip Forum mit mehr als 1700 Beiträgen - erzähl mir also bitte nicht wie es dort läuft oder über die dortigen Beitragslängen, das weiß ich sehr gut selber.

2. Da du anscheinend nicht begreifst, dass deine Problembeschreibung ein Sermon von scheinbar zusammenhanglosen Aneinanderreihungen von - ich weiß es einfach nicht - irgendwas (?) ist, erübrigt sich weiteres Argumentieren.

Und zum Schluss:
    3. Die wilde Ausschmückung des Textes mit 10 Smilies ist weder witzig noch sonst wie schön, weil sie die Fragestellung weder unterstreichen noch zur Übersichtlichkeit beitragen. Merke: Weniger ist manchmal mehr.

Und dieser Text war keine Feststellung, sondern reine Kritik.

8. 1. eh (schon) egal, das problem erübrigt sich sowieso MEIST bevor ich 'ne HILFREICHE anzwort dazu bekomme.

2. ob das nun der tracking cookie von fortunecity war (welcher den bildschirm blau grün,lila färbte, so war's bei winamp danals auch), werde ich wohl auch nie erfahren.

3.: jedenfalls seit adaware ihn entfernt hat, macht mein bildschirm wieder blau.

4.: würde ich wohl NUR zum JUX schreiben, dann ja wohl kaum im pc- forum, oder erzähl ich euch hier stories aus dem tante emma laden...

5.: WAS um PC-Himmels WILLEN, habt ihr gegen diese irre witzigen grafiken, genannt smilies? wenn mir mal einer den grund verraten könnte, WARUM NICHT, doch ansonsten, fehlt mir einfach das verständnis für!

6.: schaut euch mal ein bißchen bei der konkurenz chip-online um, na da seid ihr ja hier im forum ganz schön am pennen, tschuldige, doch vergleicht selber mal, und seht euch mal die beiträge KILLA BEE (glaub ich + Chemiker) ? an.
    muß mir den thread mal raussuchen und posten, doch so umfangreich, wurde in diesem forum, leider nur zu selten gepostet!

7.: bei CHIP online und da sind die ANTWORTeN komischerweise länger, als all meine beiträge jemals zusammen! möglicherweise sitzen da die erfahreneren anwender, denn mein deutsch war bisweilen immer wunderbar gewesen, also sagen wir überdurchschnittl. gut...

8.: bin froh, daß mein system nach adaware nun wieder ruhig läuft, sollte mir jemand wider erwartens doch noch ein vernünftiges posting hinterlassen, ich würd mich jedenfalls freuen...

9.: viell. hat ja wer pers. erfahrungen die er (mir mit) teilen will!

10.: könnt ihr euch hier eigentl nur gegenseitig :vader: - bekämpfen und an :motz: -motzen?

11.: das find ich nun echt zum :kotz: -en

12.: sag mir doch, was ich da viel hätte kürzen sollen, so daß noch wer versteht, was gemeint ist ... drum: schritt für schritt, ihr versteht ja sonst wieder nicht ...

13.:musste das jetzt mal loswerden, nicht nur als reine kritik, sondern als feststellung...

9. Gast

Gast Guest

Meinherein *murmel*was*ist*das*denn????

Entschuldige bitte - für was hälst du dieses Forum eigentlich?

Du eierst hier 2 DIN A 4 Seiten Zeugs herunter, als wenn dir nach dichterischem Geschwafel zumute ist. So etwas ist mir in etlichen Jahren weder in diesem Forum noch in mehreren anderen vorgekommen!

Kannst du dein Problem auch kurz, prägnant und klar verständlich für Dämlacks wie z.B. mich darstellen? Und bitte ohne eine Inflation von Smilies, bitte bitte....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page