1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit 1Deins Garantiefall??

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by TGA2002, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo

Hat jemand von euch schon mal einen Garantiefall mit 1Deins?

Meine HDD hat nach 8 Monaten ihren Dienst Quittiert.

Nur mal so als "Vorwarnung" wenn jemand schon mal Erfahrung mit 1Deins hatte!

Danke
    TGA

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und was für eine Vorwarnung soll das jetzt sein? Vor was wird warum gewarnt? Welche Erfahrung hast Du mit 1Deins gemacht?

Ich werde aus deinem Bericht einfach nicht schlau.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ich glaube er will die Platte einschicken und wissen, ob schon mal wer Probleme mit dem Shop hatte und demnach sagen kann, wie lange das dauert.

4. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo Marian

Genau das wollt ich damit sagen!!!

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

6. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo Marian

Toll :-( Heute habe ich die HDD zurückgesendet!

Habe mit der Hotline telefoniert, welche sagte es würde zwischen 2 und 6 Wochen dauern.

Meld mich wieder wenn sie wiederkommt bzw wenn sie nicht mehr kommt!!! *würg

Gruss
    TGA

7. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Zwischenstand Reklamation bei 1Deins

Am Dienstag den 13.05.2008 habe ich die HDD versand.

Heute Mittwoch 21.05.2008 habe ich per E-Mail erfahren das sie angekommen ist!

Soweit so gut!

Melde mich wenn es wieder was neues darüber gibt!

Gruss TGA

8. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Endstand der Reklamation HDD bei 1Deins!

Heute 11.06.08 habe ich eine neue HDD von 1Deins erhalten.

Kann also nichts negatives über den Versand und sein Kundendienstverhalten sagen!

Gruss TGA

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page