1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit Atelco?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pär, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pär

Pär ROM

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Benutze doch mal die Suchfunktion hier. Soweit ich mich erinnern kann, sind die Experten vom Kaufberatungs-Board von Atelco immer sehr angetan gewesen!

3. XPC

XPC Megabyte

Atelco gewährt 5 Jahre Garantie, läßt es sich aber teuer bezahlen.
    Muß jeder für sich entscheiden ...

Ansonsten ist der Shop ok !

4. Pär

Pär ROM

ah ok danke ich werd mal nach einem Thema suchen.

5. Melonaman

Melonaman Byte

Ich kaufe schon längere Zeit bei Atelco, sowohl im Ladengeschäft als auch im Onlinshop und bin bisher mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhältniss
    sehr zufrieden. Wenn Du Dir einen Komplett-PC bestellen willst, kommt es aber darauf an, was Du mit dem PC machen willst und ob der PC dafür geeignet ist, Atelco bietet verschiedene Konfigurationen an. Am besten wäre aber, wenn Du die Möglichkeit hast, einen Atelco Store aufzusuchen. Dort kannst Du den PC nach Deinen Wünschen zusammenstellen und unter Anleitung auch selbst zusammen zu bauen.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und wenn du nicht so versiert bist, kannst du dich auch vorher hier im Kaufberatungs-Board unverbindlich beraten lassen. Die User dort sind immer sehr hilfsbereit! :)

7. XPC

XPC Megabyte

Wenn's noch nicht zu spät ist:
    der Shop ist empfehlenswert -
    Komplett-Rechner besser nicht ordern.
    Es gibt mehr Leistung für weniger Geld, wenn dir hier jemand etwas zusammenstellt ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page