1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit digital-versand

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Rodist, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rodist

Rodist ROM

Am 9. Dez 2006 habe ich einen Camcorder bei digital-versand (leider per Vorkasse) bestellt. Laut Website soll die Lieferung 2 bis 4 Tage dauern. Bis heute (4.Jan 2007) ist weder die Kamera da, noch ist die Firma per Mail oder Telefon zu erreichen. Ihr angebliches Call-Center ist ständig belegt. Die ganzen positiven Erfahrungen in Foren über diese Firma beziehen sich alle auf eine Super-Lieferzeit - ha, ha!:mad: :aua:

2. Homehome0

Homehome0 ROM

Habe am 31.12.2007 eine Kamera "Panasonic Lumix DMC-TZ1" bei diesem Versandhandel bestellt und über Paypal bezahlt.
    Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert worden. Auf E-Mail wird einfach nicht geantwortet. Telefonisch 0180 5 Nummer kommt man in eine Warteschleife. Nach 20 Minuten habe ich aufgelegt. Da ich die Ware über Paypal bezahlt habe, habe ich dort ein Konflikt Report eröffnet. Ich hoffe nur das dies noch was nützt bevor ..........
    Jeder kann sich eine eigene Meinung über den Versandhandel bilden.

3. kayirena

kayirena ROM

digital-versand.de - WARNUNG -:böse:

habe Klage eingereicht:

Fa. digital-versand.de weigert sich, trotz gesetzlicher Verpflichtung, beschädigte Ware (Home-Cinema-Anlage) zurückzunehmen

Empfehlung: kauft woanders!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page