1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit handyscout.de Shop ??

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by kaizuki, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaizuki

kaizuki Byte

hallo Leute,ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Sony Ericson W960i , durch Ebay bin ich auf einer Seite handyscout.de gekommen ,
    das Angebot ist wirklich billig , mit einem Grundgebühr von € 5,95 und 9,99 Mindesumsatz
    dazu noch kein Simlock, kein Netlock

habt ihr schon mal mit handyscout.de zu tun ?
    wie ist eure Meinung darüber :)

oder kennt jemand von euch eine Webseite, bei der ihr schon positive Erfahrung habt , und solche tarife existiert :bet:

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

das können wir für dich nicht entscheiden, du weißt selber besser wie viel du telefonierst. aber informier dich einfach mal auf den webseiten von t-mobile, vodafone, eplus etc nach den tarifen. achtung: handy ohne vertrag und dann eine prepaidkarte oder einen vertrag ohne handy ist eig. immer billiger als handy mit vertrag! durchrechnen!

3. kaizuki

kaizuki Byte

der Tarif habe ich hier gefunden
    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-W9...yZ133450QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ich telefoniere eigenlich ganz selten , haubsache music hören , SMS schreiben ,
    ich habe auch schon bei den Netzwerkanbietern ,die man normaleweise kennt( wie T-Mobile, O2 , Vodafon , Eplus) gefragt, sie alle haben entweder nicht das W960i oder der Vertragtskosten ist zu hoch :(
    bin selbst überrascht ,dass es so billig beim Handyscout.de ist, kaum für wirklich gehalten, deswegen brauche ich eure Erfahrung mit Handyscout.de :)

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

ich glaube , das der tarif einfach nicht zu dir passt. du brauchst eben einen tarif, wo sms billig ist. schon mal aldi talk angesehen? das handy kannst du nämlich auch so kaufen, das ist meist billiger, wie schon gesagt.

5. kaizuki

kaizuki Byte

das HAndy W360i ist zur zeit noch zu teuer , ich kann aber auch das SMS Parket nehmen , mit 9,99 Euro grundgebühr habe ich dann 50 freie SMS pro Monat , über Tarif mache ich keine Gedanken ,
    nur ob ich die webseite Handyscout.de vertrauen kann :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page