1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit PCWelt-Kundenservice

Discussion in 'Smalltalk' started by usrcom, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. usrcom

usrcom Byte

Hallo zusammen,

wie sehen Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice für Abonnenten aus?

Meine Geschichte ist schnell erzählt: nach einer Anfrage wg. nicht gelieferter PCWelt-Ausgabe warte ich seit 6.2.2005 auf eine Antwort. Die Anfrage ging an pcwelt@d-s-center.de.

Viele Grüsse

2. usrcom

usrcom Byte

Hi,

heute habe ich Post vom Verlag bekommen :jump: . Aber wie soll's auch anders sein: mir wurde nur eine Ersatz-CD geschickt.

Dafür habe ich gleich wieder reklamiert :bet: .

Viele Grüsse

3. usrcom

usrcom Byte

Hi, ich bin's nochmal,

schon wieder habe ich Post bekommen. Jetzt war endlich eine PC-Welt in Papierform dabei.

Wenn ich nun überlege wie lange ich nach der ersten Reklamation warten musste und das auf meine Emails überhaupt keine "ordentliche" Antwort gekommen ist, gebe ich all denen Recht, die schon länger behaupten Deutschland ist eine Dienstleistungswüste.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und den Mitarbeitern vom Kundendienst ein Extra-Lob für die "unkomplizierte" Erledigung meiner Reklamation.

Viele Grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page