1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit Software EPSON Print CD

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by gemac, Aug 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gemac

gemac ROM

:bse: Ich hatte mir letztes Jahr einen Epson Print R 300 gekauft und wollte jetzt die erste beschreibbare DVD printen. Pustekuchen, die notwendige CD mit der Software "EPSON Print CD" war und ist nicht vorhanden. Nachdem ich Epson U.K. angeschrieben hatte wollten diese die Software (Kosten 20 British Pounds) liefern aber nur unter der Vorausetzung das ich einen "proof of purchse" (die Rechnung habe ich nicht aufgehoben) liefere mit der Printer Serien Nummer gab sich Epson nicht zufrieden.
    Ich kann dazu nur anmerken, das dies der Witz der Woche ist, da macht Epson Reklame das ihr Printer aud CD und DVD schreinben kann und dann fehlt die notwendige Software aus lizentechnischen Gründen.
    Hat Jemand ähnliche Erfarung mit Epson gemacht und wie kann
    man die Sotware einfacher erwerben???
    Würde mich freuen eine Antwort von änlich Betroffenen zuerhalten.
    m.f.g Gemac

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was hat das mit der Redaktion zu tun? ;)

Wieso hast du so lange gewartet??? Egal, brauchst du die Software wirklich oder nur den Treiber? Den kannst du dir ja gesondert irgendwo laden.

PS: Bei welchen Händler kaufst du denn? :D

Gruß
    schwarzm

3. gemac

gemac ROM

Ich hatte den Printer in Bukarest bei Flamingo Computers (größte Computer Kette in Rumänien) gekauft. Ich arbeite für eine deutsche Firma seit längerer Zeit in Rumänien. Warum ich solange gewartet habe ist einfach zu klären ich hatte eine DVD Dia-Show zusammengestellt und wollte diese DVD bedrucken. Vorher hatte ich das System nicht benutzt, da ich für normale Back-ups die CD's oder DVD's per Hand beschrift habe. Ich brauche die Software den Treiber für meinen Epson habe ich.
    Gruß Gemac

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page