1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Wetterfrosch7, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen...
    ich will mir einen Rechner zusammenstellen....

Hat jemand Erfahrung mit folgenden RAM´s ...

OCZ CrossFire DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (OCZ2A8002GK)

Werden hier angeboten: http://geizhals.at/deutschland/a222648.html

Über Meinungen darüber wäre ich dankbar!

... der Wetterfrosch

2. XPC

XPC Megabyte

Wichtig ist, in welches Board der Speicher gesteckt wird !!!

Dir bringen die schönsten Ramriegel nix, wenn die Kompatiblität nicht gegeben ist.

3. Hi,...
    ich hatte an ein MSI p35 Platinum oder Gigabyte d3s gedacht...

4. XPC

XPC Megabyte

Das GA-P35-DS3(4) betreffend habe ich im Forum von Gigabyte gelesen, daß Geil-Ram nicht zu gebrauchen ist und OCZ nur ein paar bestimmte Riegel.
    Bester Speicher scheint (lt. Forum) Corsair zu sein, A-Data ist auch ok.

Bzgl. MSI kann ich dir leider keinen Ratschlag geben.
    Müßtest du dich mal im MSI-Forum ein bisserl kundig machen.

5. webspider

webspider Byte

Das Geil Ram auf dem GA-P35-DS3 nicht laufen soll kann ich nicht bestätigen. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Rechner gebaut
    mit dem Board ´P35-DS3L´ und 4GB Geil Ram. Das Ding läuft ohne die
    kleinsten Probleme bombenstabil!!
    So long,
    Klaus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page