1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen Internet über Kabel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by vitali, Feb 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vitali

vitali Byte

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit Internet über Kabel (z.B. Kabel-BW)? Da bei mir über die Telefonleitung nur DSL 1000 möglich ist, möchte ich zu Kabel-BW (DSL6000) wechseln.

Was für Vor- und Nachteile gibt es da? Und vor allem wie ist es mit den Onlinespielen ist da Kabel-Inet besser???

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hallo vitali,

in meinem Wohngebiet nutze ich seit erster Stunde das Angebot von Kabel BW. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, verursacht durch den fortlaufenden Netzausbau, kann ich mich über die gebotene Leistung in den letzten zwei Jahren nicht beschweren.

3. digipower

digipower Kbyte

Kabel wird DSL immer voraus sein... und das Preis/Leistungsverhältnis auch.
    Ich bin auch schon seit jeher glücklicher Kunde eines Kabel-Internetzuganges.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page