1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen/Meinungen zu mp3-player.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ?Question?, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ?Question?

?Question? Kbyte

Hallo Zusammen!
    Ich möchte ein neues Handy zukegen. Und zwar ein neues K530i bei diesem Händler. (sehr günstig)
    weiß aber nicht ob das wirklich ein guter Händler ist!!!!
    Kennt sich einer von euch mit dem Händler aus??

Vielleicht hat von Euch jemand Erfahrung oder Meinungen
    zu diesem Anbieter!!!

Hier noch der Link:
    http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&subpage=info&ID=6186
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch sonst noch einen billigen Sony Ericsson Anbieter vorschlagen!!!
    Danke im Vorraus

PS. gehöhrt vielleicht nicht hierrrein :-)^^

2. g3ronim0

g3ronim0 Kbyte

mach doch einfach nachnahme! dann bestehen eigentlich keine risiken (es sei denn es wird dir ein defektes gerät geschickt)!

3. ?Question?

?Question? Kbyte

Ja Danke für den Tipp, würde trotzdem gerne andere Händler als Vorschlag haben!!!

Oder hat vielleicht doch jemand Erfahrungen oder Meinungen über MP3player.de,
    der auch Handys verkauft!!!!(kenne den Anbieter nicht)

4. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

mp3-player.de ist m.M. schon ein seriöser und guter Shop.

Habe schon 2 Mal da bestellt, Ware kam immer schnellstens nach Zahlungseingang (den kann man übrigens beim Bestellstatus kontrollieren) und war gut verpackt. Also - keine Bedenken meinerseits...

5. ?Question?

?Question? Kbyte

danke, also muss man zuerst zahlen, bevor man die Ware bekommt>?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das genau ist Sinn und Zweck der Zahlungsart "Vorkasse".

Mfg

7. ?Question?

?Question? Kbyte

ist das mit der Vorkasse, bei dem Händler normal???
    Oder kann man auch bezahlen, wenn man die Ware hat???

8. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Soviel ich weiss gibt es auch die Versandart "Nachnahme". Dann klingelt der nette Mann von DHL bei dir und kassiert das Geld plus eine Nachnahmegebühr. Somit zahlst du erst, wenn das Paket kommt, dafür aber ein paar Euro mehr.

Aber Vorkasse ist bei Online-Shops durchaus üblich und bei seriösen Anbietern ja auch kein Problem. Muss halt jeder selber wissen, ob er das "Risiko" eingehen möchte...

9. ?Question?

?Question? Kbyte

Danke für die News. Hab schon bestellt, bin ganz schön gespannt.
    Danke nochmal!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page