1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit ASUS?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sot-songohan, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sot-songohan

sot-songohan Kbyte

Hallo zusammen

Ich möchte mir unbedingt ein ASUS Notebook kaufen, habe in meiner Umgebung aber niemand, der ein solches zum Anschauen hätte. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen...

Hat jemand von euch gute/schlechte Erfahrungen gemacht mit einem ASUS Notebook?
    Oder würdet ihr mir sogar von einem ASUS abraten?!? :(

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank

Gruss
    songohan

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich habe das Asus L3500D seit August 2003 und bin damit sehr zufrieden. Das Display zählt zwar nich zu den Top 10, aber für 1100,- € hätt ich damals nix besseres kriegen können.

Bisher war nur der Akku defekt (nach 6 Monaten), was mich gleich zum IMHO wichtigsten Punkt bringt, dem Asus-Support: Der ist absolut top. :spitze:

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung (Notebook war insgesamt nur 5 Tage unterwegs) und das ganze in der Garantiezeit natürlich kostenlos.

Die Garantiezeiten sind auch im Vergleich mit anderen Herstellern recht lang. 1 Jahr für den Akku, 2 Jahre fürs Display und 3 Jahre für den Rest.

Fazit: Mit Asus greifst du nicht daneben. ;)

3. sot-songohan

sot-songohan Kbyte

Coole Sache :jump:

Danke für deine Antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page