1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit dem 40.41 treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lord_helmchen00, Sep 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe mir gestern den o.g. Treiber runtergeladen, meine Frage
    dazu ist was ihr für Erfahrungen mit ihn habt, ich hatte vorher den
    offiziellen 30.82 Treiber der auch eine XP Zertifizierung hat.
    Mit diesem ereichte ich im 3DMark 2001SE so um die 8700 Punkte
    mit dem neuen der nicht zerifiziert ist komme ich an die 9300er Grenze mit einer GeForce 3 TI 500. Bis auf das das Windows bei der Installierung gemault hat, konnte ich keine Schwierigkeiten bei Spielen oder sonstwas feststellen. Was habt ihr für Erfahrungen, mir geht es vorallem um die Stabilität, Geschwindigkeit ist mir zweitrangig.

2. Arioch

Arioch Kbyte

Außer, daß ich den Treiber zweimal aufspielen musste, weil mein Rechner nach der ersten Installation beim Klick auf die Grafikarteneinstellung abgeschmiert ist, kann ich eigentlich kaum einen Unterschied (außer das Menü) feststellen...
    Gruß,
    Tobias

3. supa999

supa999 Kbyte

Beim Videocapturen hab ich seit dem 40er keinen mauszeiger mehr sindern ein flimmerndes Grün/violettes, invertiertes, zerhacktes etwas...werde wohl bald wieder nen alten deto installieren...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page