1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit diesem Shop?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Rach78, May 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rach78

Rach78 Kbyte

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop??

http://www.rhomberg.cc/shop/catalog/index.php

ich würd mir ganz gern den 2407 kaufen, nur bei Dell ist er ne ganze Ecke teurer und außerdem steht bei Dell, dass die Auslieferung noch ein paar Wochen dauern kann, bei dem Shop steht aber nix davon...

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also da der Shop ja nur Dell verkauft, weiß der evtl. nix von Lieferterminen.
    Kennen tue ich den Shop nicht.
    Im Zweifelsfall schriftlich Lieferfähigkeit zusichern lassen.

3. Rach78

Rach78 Kbyte

naja der shop sitzt ja auch noch in Österreich...
    Also für mich sieht das so aus, ich kaufe bei dem shop, überweise mein Geld dahin und bekomm dann direkt von dell den monitor geliefert..

ob das nicht doch irgendwie ne falle is....

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hmmm - warum sollte man DELL - Hardware nicht direkt bei DELL kaufen? Ich halte den Shop für merkwürdig...

5. Rach78

Rach78 Kbyte

weil die preise von dem laden ne ganze ecke billiger sind als bei dell....

bei ebay (neue monitore) gehen die dell monitore auch oft für viel weniger weg, als wenn man direkt bei dell kauft

6. kalweit

Naja, ich kenne es zumindest von vielen Herstellern, dass sie bei solchen Geschäften (vor allem wenn sie länderübergreifend laufen) den Support ablehnen...

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

hallo. ich hätte da eine frage zu dem shop, pandaro ,da will ich mir einen pc (special edition) kaufen und hätte vielleicht intersse an erfahrungen an dem shop.
    und wenn jemand mir helfen will, bei der entscheidung/... kann in dem Kaufberatung [hardware] beim thread ,pc-kauf (pandaro, special edition) helfen !
    :)

8. kalweit

-> verschoben: "Erfahrungen mit Firmen"

9. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

:confused:

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    solltest du deine Finger von lassen, siehe z.B. hier.

Grüße Jasager

11. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

hallo, ich hab mich wund gelesen und bin ein weig schlauer geworden : nie vorkasse!
    aber wenn ich nachnahme mach denkt ihr es dauert sehr lange (wie bei vielen dort, oder gar fehlerhaft/falsh)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page