1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit E-Bug AG(e-bug.de)

Discussion in 'Smalltalk' started by carlo s., Sep 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carlo s.

carlo s. Byte

Moin Leute,

nur so ne Frage;-)

ich hab grad die richtige Karte und Monitor gefunden...
    und per Hardwareschotte sogar ein recht günstiger Versender!

Nun weiß ich aber, das in letzter Zeit viel Schmuh mit dem Versandhandel getrieben wird und möchte daher nach ein paar Erfahrungswerte fragen (sofern vorhanden).
    Ich hatte sogar eine Zeitschrift in dem man einen großen Test gemacht hat unter Onlineversendern; und da waren ziemlich krasse Vögeldabei...daher...

Auch kann man sich bei e-bug.de ein sogenannter Premiumkunden-Account erkaufen, was ein besserer Support und Abwicklung verspricht (oder zumindest soll); auch ein wenig spanisch...oder?

Vielen Dank für Antworten und Tipps
    Gruß aus dem Harz
    Carlo S.

2. carlo s.

carlo s. Byte

:eek: ?

Hm, schade, aber hab immer noch die alternative NorskIT...

3. Brains

Brains Byte

DER LADEN ist echt der Hammer....
    Ware Bestellt, Auftragsbestätigung mit Liefertermin erhalten...
    4 tage später keine Ware also Email an E-Bug....2 tage später Email mit der Info von E-Bug das die Ware nicht mehr kommen wird... 3 tage später ich auf Ihre HP und siehe da, Ware war immernoch bei denen Online...aber keine Info das die die Ware nicht mehr erhalten werden...
    Was soll man da sagen bei mir sind die auf alle fälle gestrichen.
    Brains

:cool:

Also 1:1

4. carlo s.

carlo s. Byte

Das wäre dann 1:0 für ebug...

5. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Ich hatte da zum erstenmal per Vorkasse eine Grafikkarte und eine Tastatur bestellt.

Die Karte die ich haben wollte war auf einmal nicht mehr lieferbar. EBUG meldete sich darauf hin da ich ja schon gezahlt hatte un fragte ob ich eine gutschrift haben möchte oder was anderes wählen wolle.

Nach einer kurzen mail aht mir dan ein achbearbeiter für den selben preis der Grafikkarte eine Teurere (ca. 20 ?) waren das für den preis der billigeren und auch schlechteren karte geschickt.

statt einer Radeon 7000 hatte ich dan eine 7500 bekommen

das war echt klass gewesen.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page