1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Gigaflat.com??

Discussion in 'Software allgemein' started by Timsen4391, Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat jemand erfahrungen mit dem programm gigaflat.com gemacht?? wenn ja welche??

Thx

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die legalen Teile des Usenet gibt es kostenlos über fast alle Provider mit jedem beliebigen Newsreader - oder per Browser über http://groups.google.de/

3. und welche teile sind das legal bzw. illegal??

4. Zum einen Text (für Diskussionen), zum anderen Binarys (für Dateianhänge, überwiegend Schwarzkopien).
    Das Erstellen einer Kopie aus offensichtlich rechtswidriger Quelle (wie gigaflat) ist strafbar.

5. Ach ich lass das lieber ganz.... =D

6. Sany36

Sany36 ROM

ja hab schon gemacht ! und jetzt funzio.. seit zwei tage nicht mehr bei mir !!! kann mir jemand helfen ? Danke .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page