1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Mainboard-Support

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Steffenxx, Dec 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, da im Forum häufig Probleme mit Mainboards ein Rolle spielen, würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem Support von Mainboardherstellern gemacht habt. Natürlich ist die kostengünstigste Variante (E-Mail) für mich am interessantesten. Persönlich hab ich sehr gute Erfahrungen mit SOYO und TYAN gemacht - innerhalb von 24h helfende Antworten. Gutes habe ich von Elito-Epox ghört (gelesen). Keine Antworten gab es auf Mail`s an GIGABYTE und ELITEGROUP (allerdings telefon. für .... DM wurde mir geholfen - USB-Pinbelegung, sollte aber eigentlich im Handbuch sein - mittlerweile eindeutig auf Homepage www.ecsusa.com zu finden ). Danke Euch für Eure Erfahrungen. Denke, dass bei einer Kaufentscheidung (gerade für unerfahrene User) auch ein kostengünstiger Support wichtig ist.
    Beste Wünsche für das Neue Jahr und einen guten Rutsch wünscht Euch Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page