1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit meOme??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MyName2, Sep 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MyName2

MyName2 Byte

Hallo,

Ich will in den nähsten Tagen wechseln.

Aber ich weiß noch nicht genau ob ich die Ultra Flat von Congster nehmen soll oder die Flat von meOme.

Deshalb wollte ich fragen ob einer Erfahrungen mit meOme hat.

Ob die vllt Ports sperren oder Poweruser kündigen?

MfG

2. Hab bisher nichts in der Richtung von freenet oder meome gehört.
    Auch user mit hohem Traffic haben da keinerlei Probleme gemeldet, ist wohl noch eine der wenigen flatrates, die ihren Namen auch verdienen. Positiv bei freenet/meome ist auf jeden Fall der von der T-Com unabhängige backbone.

3. Bei Onlinekosten hatte ich mich mal mit einem Mitarbeiter von Freenet unterhalten. Der sagte, dass Meome nicht drosselt und nicht rausschmeißt.

4. na schau! sag ichs doch! :jump: :D

5. chino_hh

chino_hh Byte

Das kann ich nur bestätigen, ich nutze Freenet DSL und sauge und sauge. Die stört das nicht. :)

6. btw sind die Pings von freenet auch ohne fastpath recht gut, das wird bei meome (da ja gleicher backbone) wahrscheinlich genauso sein. :bet:

7. ´N Kumpel von mir hatte die T-Online Flat und is dann zu Meome hin. Er sagte, dass die Pings z. T. besser sind als die beim großen T. Da Congster auf T-Com aufbaut, würd ich zu Meome gehn...

8. MyName2

MyName2 Byte

Hallo,

Hab mal ne Frage. Bei meOme steht bei Kündigungsfrist:

2 Monate zum Ende jedes Abrechnungsmonats

Was heißt das jetzt? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

9. chino_hh

chino_hh Byte

D.h. natürlich, dass wenn du zum Ende eines Monats kündigst, der Vertrag noch genau 2 monate weiterläuft. :jump:
    Nach den zwei Monaten wird die Kündigung dann vollzogen....

10. Cool... mal keine 12 Monate Mindestlaufzeit :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page