1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Olidata

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Robsele, Dec 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robsele

Robsele ROM

Hallo Leute!

Habe am 30.8.04 bei Olidata einen Computer bestellt.Bereits einen Tag später war er da.Beim installieren der Software fiel mir auf, daß
    der Product-Key für Windows XP fehlte.Ich meldete dies der Reklamationshotline und dem technischem Support. 6 Wochen später, nachdem ich scho ca. 20 mal angerufen hatte,bekam ich eine E-mail mit der Zusage eines neuen Product-Keys.Dieser sollte sofort an mich abgeschickt werden. Bis heute habe ich ihn nicht erhalten und auf meine Anfragen wird gar nicht mehr reagiert.Selbst eine Frist wurde ignoriert.

Schade eigentlich, da ich mit dem Computer und dem technischem Support zufrieden bin.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit Olidata gemacht.

Tschüss
    Robsele

2. webspaze

webspaze ROM

Also ich kann leider nichts negatives sagen.
    Das Teil was ich habe ist super geil und war auch preislich absolut Top. Was Deinen Key betrifft. Der sollte wohl auf dem Case sein. Ist er das nicht, wird es sehr schwer, das zu beweisen.

Also ich bin hoch zufrieden. Klasse Komponenten. Würde mir auch immer wieder einen kaufen.

GreatZ
    Webspaze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page