1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Osna-Network bitte

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by miramanee, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miramanee

miramanee Kbyte

Hallo!

Ich habe gerade eine Mail von einem Freund erhalten, der mir als Webhoster das Unternehmen Osna-Network empfiehlt. Hat damit jemand Erfahrung? Das Angebot dort erscheint mir überwältigend. Doch sollte man ein Buch nie nach seinem Umschlag bewerten.

Würde mich über Ratschläge freuen.

2. Junge2008

Junge2008 ROM

also ich kann nur sagen finger weg unseriöser möchtegern betreiber viele serverprobleme fast jeden tag stöhrungen schlechter kundenservice kann da nur abraten wenn ich alles aufzählen würde,dan würde ich bis morgen schreiben.versucht seine probleme auf die kunden abzuwelzen und versucht ihnen höhere verträge anzuschwätzen.so kann man auch geld machen.im grossen und ganzen.finger weg kann ich da nur sagen !!!!

3. Denice

Denice ROM

Hallo Janisha,
    ich sammelte leider bereits ebenso Erfahrungen wie mein Vorgänger mit diesem Hoster. Wie bereits von meinen Vorgänger hier berichtet rate ich dir ebenso bloß die Finger davon zu lassen, da meiner Meinung nach her hierbei mit Abzockermethodiken gearbeitet wird. Da es ja nun einmal in Deutschland seit Ewigkeiten das Recht der freien Meinungsäußerung gibt und dies auch zu recht bin ich der Meinung das bei diesen Host der Schein stark trübt, da viele Anzeichen darauf hinweisen das sich hier eine Privatperson an den Endverbraucher also Sie Frau Janisha reich stoßen wollen.Deshalb schließe ich mich meinen Vorgänger und seinen Äußerungen an und gebe Ihnen den lieb gemeinten Rat meiner Person sich nach etwas besseren umzusehen wenn Sie dem Ärger aus dem Wege und ersparen möchten.Denn hier trifft das Motto "Mehr Schein als sein" imens zu..........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page