1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Powercolor-GraKa\'s

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by megatrend, Jul 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megatrend

megatrend Guest

Hi Leutz,

Ich möchte mal rumfragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit Powercolor Grafikkarten gemacht hat, und wenn ja, welche.

Die Karten sind ja sehr günstig zu haben; und falls sie gut sind, dann könnte sich noch mancher Forum-User etliche Mark sparen.

Insbesondere die Version mit 64 MB RAM und Kyro II-Chipsatz fände ich interessant.

Kurzum, die Diskussion ist eröffnet. Eine Bitte habe ich noch: schreibt nicht andauernd: "GeForce3 ist besser" oder andere Produkte (denn es geht ja jetzt um Powercolor). Vielleicht kann man ja die Hercules Prophet 4500 der Evil Kyro II schon gegenüberstellen, o.k.
    Ich selbst bin in Sachen GraKa schon eingedeckt.

Thanx!

Gruss,

Karl

P.S.: wenn jemand wirklich gute Online-Reviews mit Powercolor-GraKa\'s weiss, dann wäre es sicher interessant, wenn der Link erwähnt würde. Und einen Link erwähne ich schon jetzt: http://www.ciao.com/product.php?Pid=1,9,5407,35942,333445&ProduktId=513875&xid=0815f1e5a633ccba66cfe075c024827e55
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 23.07.2001 | 01:04 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page