1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Samsung SM 957 DF o. P ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mawada, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mawada

mawada ROM

Bei mir ist kurzfristig ein neuer Monitor fällig. Ich habe mir bereits diverse Geräte angesehen und Testberichte durchgeforstet. Nun bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein Gerät mit normaler oder flacher Lochmaske zulegen will. In die engere Auswahl habe ich den Samsung Syncmaster 957 DF bzw. 957 P genommen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gesammelt? Sind die Geräte empfehlenswert?

2. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

der syncmaster hat soweit ich weiß bnc anschlüsse, dadurch hast du auch eine bessere farbdarstellung, scott monitore bin ich eher nicht dafür, die bauen ja die bildröhren nichtmal selber....

ich hab auch einen samsung, den samtron 96b, der hat 0.22 mm lochmaske 19"er bei 85-100hz bei 1152x864 u der geht absolut klasse, also samsung find ich gut :-)

wobei falls du noch mehr geld ausgeben willst, die sony trinitron bildröhren sind absolut klasse, denn die haben eine flache bildröhre u das bild ist gestochen scharf, ein bekannter hat den u sieht im vergleich zum samsung noch besser aus

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich halte mich nicht no an technischen angaben auf.
    habe diesen monitor einigemale verkauft und die kunden waren zufrieden damit.
    mein favorit sind die scott monitore.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page