1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Steganos Anti Virus und Anti Viren Kit?

Discussion in 'Sicherheit' started by Internetpilot, Sep 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    hat jemand mit diesen beiden Programme oben Erfahrung und kann mir sagen wie es ist?
    Habe von Anti Viren Kit 12 mal so eine Trialversion gehabt, die war bis auf einen Fehler ok. Das Programm hat immer ständig auf Laufwerk A: zugegriffen ohne Grund. Ist das bei euch auch so?

Wer hat Erfahrungen mit Steganos Anti Virus das ist einer der billigsten Programme?

Brauch unbedingt wieder ein neues Virenprogramm

Internetpilot

2. 1lluminate

1lluminate Kbyte

deine denkweise ist leider falsch, mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry

3. Nun ja diese kostenlosen Programme traue ich nicht so richtig. Wenn man dafür kein Geld verlangt muss das schließlich einen Grund haben naja du weißt ja was ich jetzt denke.

4. 1lluminate

1lluminate Kbyte

warum nimmst du nicht einfach ein kostenloses programm wie antivir? www.antivir.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page