1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit threecubes Fotoshow HD

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by coraline, Jul 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coraline

coraline Byte

Liebe Forumler,
    meine Frage an alle, die aus Digitalfotos eine Diashow "produzieren" möchten, lautet: Hat jemand gute Erfahhrunen mit der Software threecubes Fotoshow HD gemacht?
    Bei mir funktioniert das Umwandeln der Fotos in das wmv-Format überhaupt nicht. Ich habe schon die Firma informiert, jedoch keine korrierte Version der Software erhalten.
    Nun bezweifle ich, dass die Software "threecubes Fotoshow HD" überhaupt das kann, was auf der Homepage versprochen wird....

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. berndjos

berndjos ROM

Mit dem neuen Update lief bei mir das Programm einwandfrei.

4. artur15

artur15 ROM

Das stimmt. Die Software ist eigentlich ein Fake aus der Kinderstube von irgendwelchen Fotoshow-Programmen.
    Jetzt, nachdem ich das Teil für verschwenderische 29,90 gekauft habe ist es zu spät.Eine Rücknahme gibt es nicht.
    Der support antwortet nicht und ich bin vermutlich auch auf die schönen Versprechungen reingefallen.
    da gibt es nur eins: Als Erfahrung weitergeben!

5. Hascheff

Hascheff Moderator

:schieb:

@ artur15:
    Das Wiederbeleben von "Leichen" ist in den meisten Boards des Forums nicht regelkonform. Achte in Zukunft auf das Datum!

Vorteilhaft ist, dass der Thread ohnehin besser in das Board "Erfahrungen mit Firmen" als in "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" passt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page