1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit www.ebug.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Heihatschi, Jun 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heihatschi

Heihatschi Kbyte

Hi,

ich will mir ein PC-System bei ebug.de zusammenstellen aus einzelnen Komponenten.
    Wer hat sich schon ein PC-System bei ebug.de zusammenbauen lassen?? Gab es bei dem zusammenbau ein Problem?? Kam der PC an?? Man hört ja nicht viel gutes über ebug.de .

Danke
    Heihatschi

2. DG1BRS

DG1BRS Byte

hallo,
    Also ich habe vor etlicher Zeit mehrere Mainboards von Asrock des Types K7VT2 dort bestellt sowie die dazugehörigen CPU`s
    von AMD. Also ich kann nur sagen die Lieferung ging sehr schnell
    und war top in Ordnung. Übringens laufen die Komponenten heute noch anstandslos auch wenn sie inzwischen schon fast veraltert sind.
    Von einem Kollegen weiß ich (welcher einen kompletten Rechner bestellt hat) das dieser auch noch läuft und er damit super zufrieden ist. :jump:

3. Hey Jungs,
    ich hab auch mal dort gekauft:
    recht schnell und ohne Problem. Zu letztem Spruch : es gibt kein
    guter laden! ich sag immer : "lieber mal (keinen) guten, als einen schlechten zu erwischen ;).
    Bit dann

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ich hatte bisher auch keine Probleme da, der vor 5 Jahre georderte Brenner tuts heute noch einwandfrei..
    wobei das ja weniger mit dem Shop als mit dem Gerät zu tun hat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page