1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit www.norskit.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by balanberg, May 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balanberg

balanberg Byte

I ch möchte meine neuen PC-Komponenten über diesen Internetversandhandel (www.norskit.de) bestellen, habe jedoch vor solchen Geschäften ein wenig Angst. Vielleicht könnten mir einige Leute, die dort schon einmal bestellt haben, ihre Erfahrungen mitteilen.

2. dor642

dor642 Byte

Hy Balan,
    laß die figer von denen. habe gerade sehr schlechte erfahrungen mit diesem Händler gemacht, da ruft mich 4 tage nachdem ich endlich meine bestellte ware erhalten habe, ein Mitarbeiter ( Hr. maier) an und behauptet, ich hatte ne festplatte von nem anderen Kunden erhalten und nicht méinen bestellten Arbeitsspeicher! der Typ war rotzfrech am Telefon und drohte mir mit rechtlichen schritten. Das problem ist nur, ich habe meinen bestellten Arbeitsspeicher erhalten und nicht irgendeine Festplatte. Hammerhart sag ich dir, sowas ist mir noch nicht unter gekommen !!
    Habe selber beruflich jeden tag mit Kunden zu tun aber würde ich so mit denen reden. ich wäre auf der stelle meinen Job los und das zurecht.
    Also wenn dann lioeber Mindfactory oder K&M.

Mfg Marcus

3. Devilment

Devilment Byte

Ja, schließe mich an,
    hab auch schon mal was bestellen WOLLEN !
    Vielleicht hilft dir das hier:
    http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=57
    geh auch mal die älteren Seiten durch, es sei denn, die neuen haben dir schon gereicht.

Gruß

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... ich kenne die Firma Norsk It sehr gut .... ohne jetzt irgendeine Bewertung abgeben zu wollen ...

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

An jedem Link sind gelbe smileys. Nicht empfehlenswert.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann schau dir mal bei http://www.preistrend.de die Bewertungen an ... z.B. hier http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=19093&q=9 ganz oben mit einem gelben Smilie zu finden
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 28.05.2003 | 21:14 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page