1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen zu Sony Vaio FE11M ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by simon_d, Feb 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simon_d

simon_d Byte

Hallo erstmal,

ich plane mir demnächst ein neues Notebook anzuschaffen... nach langer Recherche habe ich mich doch gegen ein 17" Notebook entschieden, da man mit den Dingern ja doch nicht mehr sehr mobil ist. Also werde ich mir wohl doch ein 15,4" kaufen und wenn wieder Geld da ist noch einen 19" TFT für zu Hause...

Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob schon irgendjemand Erfahrungen mit dem Vaio FE11M gemacht hat, oder sagen kann "ja - geiles Ding; nein-darum..."

Hier mal ein Link: http://www.wave-computer.de/wave/productDetails.html?artNr=PN4SE1&

Besonders interessant der Duo Core Prozessor... habe den in nem Acer im Media Markt am Samstag getestet und war echt begeistert. Der zieht AMD mobile ML30,32 etc locker ab...

Und auch sonst bin ich von der Ausstattung von dem Vaio ziemlich begeistert.

Also - tippt kräftig - dankeschön :)

Gruß, simon_d

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page