1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen zum LG GSA H10N?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by DarkRhinon, Jun 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hallo, ich will mir en zweiten Brenner zulegen, und der sollte für die Zukunft alles können, z.B. Dual Layer usw.
    So Sachen wie Lightscribe brauch ich nicht.

Chip sagt der LG GSA H10N wäre sehr gut...und der kostet auch nicht allzuviel...

Hat jmd erfahrung mit dem Brenner, ist der gut? Im Test von Chip.de ist er der beste...

Hat da jmd ein paar Tipps?

Gruß Rhinon

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hat denn wirklich keiner Erfahrungen mit dem Brenner?

Mir hat jetzt jemand geraten, das Plextor die besten baut, die sind aber sehr Teuer...

Gruß Rhinon

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe seit einigen Jahren CD- und DVD-Laufwerke von LG im Einsatz und auch anderen empfohlen. Dabei bin ich nicht enttäuscht worden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page