1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungsbericht 1&1 und Norton Internet Security

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Bonjo94, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bonjo94

Bonjo94 ROM

Mein Erfahrungsbericht mit 1&1 und Norton Internet Security!

Hallo Leser!

Auch ich habe vor kurzem ein 2-DSL-Vertrag bei 1&1 telefonisch
    bestellt.Als ich dann 10 Tage später meinen DSL-Anschluss hatte, habe ich versucht ,das Norton Internet Security zu aktivieren/installieren.
    Beim 4 Versuch hat die Aktivierung dann funktioniert.
    Umso größer war die Freude ,als ich 3 Tage später eine Rechnung über 3xNorton a.4,99 € und 1x kostenlos immerhin 14,97 € erhalten habe.
    Nach einigen Anrufen und schriftlichen Widerruf/Kündigung, bekam ich die Antwort das ich Norton 3x kostenpflichtig a. 4,99 €/Monat für 24 Monate online bestellt habe.
    Versuche den kompletten Vertrag zu stornieren, blieben ohne Erfolg.
    Laut 1&1, Widerrufsfrist überschritten.Komisch der DSL -Vertrag wurde genau am Stichtag vor Ablauf und Norton innerhalb von 3 Tagen der Widerrufsfrist gekündigt.
    Ich habe die ganzen Rechnungen zurück gezogen und die Angelegenheit meinem Anwalt zu Klärung übergeben ,der das Recht auf meiner Seite sieht.
    Ich hoffe hiermit einigen mit meinen positiven/negativen Erfahrungen in ihrer Entscheidung zum DSL-Vertrag geholfen zu haben.
    PS:Heute wurde mir immerhin gekündigt, per Einschreiben ,leider erst in 2 Jahren!!!Wird langsam lächerlich oder?
    :aua:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nö, das ist da der Normzustand. Ob Absicht oder Unfähigkeit konnte ich in meinem Fall nicht herausfinden.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Dieses kommt zustande, wenn man sich von niedrigen Preisen blenden lässt.
    Ich bezahle lieber ein paar Eumel mehr und bin beim ROSA RIESEN rundum zu frieden. :D
    Aber der Anwalt wird es schon richten....
    Good Luck

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das mag vielleicht auf die DSL "Geschädigten" zutreffen, aber deren Server sind nun wirklich keine Schnäppchen und die Vertrags-/Abrechnungsprobleme sind dort die selben - zugegeben, das war vor 10 Jahren noch nicht so. Vielleicht muss auch nur das Segelboot bezahlt werden :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page