1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ergänzung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by User4325, Dec 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User4325

User4325 Kbyte

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass man das Kühlwasser mit Frostschutzmittel auffüllen soll. Ansonsten ein hoch interassanter Artikel.
    Gruß

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Hast du nen anderen Text?
    Oder wie kommst du auf Kühlwasser?

3. User4325

User4325 Kbyte

Vorsicht Ironie
    Gruß

4. poldy27

poldy27 Byte

Wieder einmal eines der sich ständig wiederholenden , überflüssigen Themen der PC Welt. Aber schon gut das hier wenigstens mal das Wort "genial" fehlt

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Überflüssig nicht unbedingt - nur regelmäßig zu spät. Würde mehr Sinn machen den Artikel zu Winterbeginn zu bringen und nicht erst Anfang Februar.

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Der Artikel war seit Winterbeginn dreimal in den "News"........

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

In dem Fall habe ich nichts gesagt. Ich bekomme hier nur über die Kommentare mit, was auf der Webseite verbrochen wird... ;)

8. poldy27

poldy27 Byte

Kurz vor Frühlingsanfang unerhört nützlich. Wetten das, der Artikel bis zum Sommer, neben anderen dämlichen Ratschlägen, noch 3 bis 4 kommt .

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Wir...

Aber das gilt vermutlich auch in der Gegenrichtung.

Zu drollig, die Meldung, ich konnte mir einen Screenshot nicht verkneifen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page