1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erhebliche probleme - bitte helft mir

Discussion in 'Software allgemein' started by Mac22, May 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mac22

Mac22 Byte

hi,

hab probleme mit tweakui und anderen einstellungen von windows. wenn ich tweakui öffnen möchte, bekomme ich folgende meldung: dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für diesen computer gelten. wenden sie sich an den systemadministrator. unter start fehlen folgende punkte: eigene dateien und unter einstellungen der punkt systemsteuerung. eine systemwiederherstellung ist nicht möglich. habe mehrere systemwiederherstellungspunkte ausprobiert. eine neuinstallation von windows me bringt auch nichts. hängt das mit tweakui zusammen und/oder mit anderen einstellungen? bitte helft mir. danke im voraus. mfg

2. Mac22

Mac22 Byte

die probleme bestehen immer noch. hab mir tweakui besorgt. wenn ich das öffnen will, bekomme ich die gleiche meldung. andere ideen?

3. kallebra3

kallebra3 Kbyte

nur ein tipp,den fehler haste vermutlich selbst eingebaut,mit einstellungen von tweakui.es gibt tweak ui auch in deutsch,das würd ich mal besorgen,dann in ruhe mal alle einstellungen in die reihe bringen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page