1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erinnerungsprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by Katyafiona, Mar 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi.

Ich bräuchte ein Erinnerungsprogrämmchen, das mir alle 3-5 Minuten über etwas erinnern könnte. Z.B. alle 5 minuten mit dem Pop-up fenster "Vergiss .... nicht!". Oder ähnliches.

Danke

2. medienfux

medienfux Megabyte

outlook kalender benutzen.

3. Wird man da wirklich alle ... Minuten jeden Tag an das Gleiche erinnert? Sieht einfach wirklich nur nach Kalender aus, also
    7.00 auftehen
    8.00 frühstücken

4. xpfan88

xpfan88 ROM

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Katyafiona

Ich möchte ja nicht indiskret sein, aber wozu brauchst du so ein Programm?

Gruß
    Nevok

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

@xpfan88:
    Der Tipp war nix: Auf der Seite gibts gleich folgenden Hinweis:
    Und schon nach nur einem Beitrag gesperrt? Alle Achtung!

MfG Raberti

7. Sele

Sele Freund des Forums

@ RaBerti1

Bei xpfan88 handelt es sich um den altbekannten Sven Uwe, der sich immer wieder dummdreist, entgegen aller Forenregeln, anmeldet (allein heute binnen 20 Minuten zwei Mal!).

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Eine gewisse Dummdreistigkeit ist Sven Uwe ja nicht abzusprechen! Woher bekommt der Bursche eigentlich laufend neue e-mail-Adressen?:eek:

9. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Das ist nicht schwer. Es gibt Server, die versorgen jeden, der darum bittet, mit sog. "Wegwerf-Adressen". Die funktionieren bis zu 10x oder so ähnlich, danach ist dann Schluß. Immerhin: Der User hat keinen Spam-Ärger davon.

MfG Raberti

10. medienfux

medienfux Megabyte

also man kann den outlook kalender schon so ziemlich genau einstellen und mit entsprechenden erinnerungsfunktionen versehen, bzw. diese entsprechend einstellen. versuchs mal. outlook gehört ja zur standardausrüstung eines windows pc.

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein, was du meinst ist Outlook Express, und das hat keinen Kalender.

Outlook (mit Kalender) gehört zum Office-Paket und ist nicht bei Windows dabei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page