1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erkennt nicht mehr die Externe festplatte von WD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by x1m, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x1m

x1m Byte

Hallo

Also ich hab mir vor 1 monat ein externe festplatte gekauft

von WD Passport Tragbare USB 2.0 250GB Platte ohne stromkabel

es hatt bis gestern funkoniert problemlos aber seid dem ich gestern versucht habe von der festplatte aus ein film zu gucken hat dem film kurz gestartet dan ist es abgesturz hab dan den pc ausgeschaltet und wieder hochgefahren dan hat er die hardware erkannt aber die festplatte wird nicht unter arbeitsplatz angezeigt ich kann garnicht zugreifen

Mein pc
    P6N SLI-Platinum
    Q6600 cpu
    WD Passport Tragbare USB 2.0 250GB Externe festplatte

2. Sele

Sele Freund des Forums

1. Platte an einem anderen PC testen; geht es da auch nicht, hat sie sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.

2. Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit von Texten ungemein.

3. x1m

x1m Byte

bei anderen funkoniert auch nicht wird erkannt und instaliert aber unter arbeitsplatz wird nicht angezeigt

4. Sele

Sele Freund des Forums

Prüfe, was die Datenträgerverwaltung zu der Platte sagt.

Und nochmals: Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit von Texten ungemein.

5. x1m

x1m Byte

Er erkennt meine interne Festplatte,aber nicht die externe
    und da drunter steht CD 0 DVD (E:) Kein Medium
    da drunter Datenträger 0 Basis 232 GB Online
    und dann sind die Datenträger (Wechselmedium)tabbiliert von 2 bis 6

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page